www.selbsthilfe-ring.de | Neuigkeiten | Mitglieder

Hier findest Du Neuigkeiten rund um unsere Mitglieder




    23.08.2016 - Kinder der Nacht - KdN-App für Android
    Liebe Kinder der Nacht,
    wir freuen uns, Euch die offizielle KdN-App vorstellen zu dürfen. Diese erlaubt es Euch, direkt aus der App heraus beispielsweise im Forum und Chat aktiv zu sein, das KdN-Radio (Wifi-Verbindung wird empfohlen!) zu hören, unsere Facebook-Seite aufzurufen und mehr.
    Mehr Informationen, den Download-Link und Screenshots findest Du unter: Kinder der Nacht: KdN-App Official

    09.06.2016 - Borderline Forum - News
    1. Neuer Server
    Wir sind Ende Mai auf einen neuen, schnelleren Server umgezogen. Der Server ist günstiger, schneller, bietet mehr Komfort und administrative Dinge werden uns abgenommen. Der Server steht bei Hetzner.

    2. Beratungen im Forum
    Wir bieten seit Sommer 2015 Beratungen im Forum an. Das heißt, dass die User sich von Fachpersonal (Heilpraktiker für Psychotherapie, Sozialpädagogen, Therapeuten etc.) beraten lassen können. Die Einzelberatungen können mit einem Passwort geschützt werden und genutzt werden, wenn man verschiedene Dinge hat die einen belasten. Oder wenn man einfach mal eine fachliche Meinung braucht.

    3. Foren Stile
    Um Abwechslung im Forum zu haben, gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild des Forums zu ändern. Um diese Funktion aufzurufen, geht Ihr unten auf der Seite auf "Stil ändern". Wir haben die letzte Zeit wieder neue dazubekommen, die ihr euch auswählen könnt.

    Schaut doch mal bei uns vorbei.
    » Borderline Forum - Gemeinsam sind wir stark!

    14.05.2016 - Kinder der Nacht - Teamnews:
    Liebe Kinder der Nacht,
    Daenerys wird bei uns eine Probezeit als Moderatorin absolvieren.
    Daenerys war bereits in der Vergangenheit für das KdN aktiv und ist auch als Admine des Traumruinen bekannt.

Archiv:

13.05.2016 - Der Selbsthilfe-Ring heißt ein neues Mitglied Willkommen
Liebe Besucher,
Wir freuen uns, ein neues Mitglied Willkommen heißen zu können: Das Sockenschein Forum
Schaut doch mal vorbei! :-)

05.05.2016 - Der Selbsthilfe-Ring heißt ein neues Mitglied Willkommen
Liebe Besucher,
Wir freuen uns, ein neues Mitglied Willkommen heißen zu können: Borderline Forum - Gemeinsam sind wir stark!
Schaut doch mal vorbei! :-)

Hier findet Ihr zukünftig alle älteren Neuigkeiten.

© by selbsthilfe-ring.de